Rund um den Garten

Tätersuche

Tätersuche

Beitragvon plankton » 24 Aug 2006 09:20

Welches Ferkel hat meine gelben Tomaten befruchtet :evil: ? Die nehmen so komische menschliche Züge an :twisted: !!!

Bild

:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon broetchenbaecker » 24 Aug 2006 09:26

plankton hat geschrieben:Welches Ferkel hat meine gelben Tomaten befruchtet


Möchte dir gerne bei der Suche helfen,besteht eine Ähnlichkeit mit Nachbarn oder Bekannten? :roll:

Gruß broetchenbaecker


[2006-08-24 09:29] Bearbeitet durch -broetchenbaecker-
Zuletzt geändert von broetchenbaecker am 24 Aug 2006 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon ShivaSativa » 24 Aug 2006 09:28

Also ich finde ja, der rechte hat ähnlichkeit mit Bert von der Sesamstraße... :lol:
ShivaSativa
 
Beiträge: 123
Registriert: 07 Feb 2006 17:05
Wohnort: Rheinberg (Niederrhein)

Beitragvon Helmyne » 24 Aug 2006 09:52

Bestimmt hat Bibo aus der Sesamstraße da seine Finger (hat der welche???) mit im Spiel gehabt... :lol: :lol:

Ein tolles Bild, was du deinen Menschomaten da gemalt hast.

Haben die auch ein zuhause?
Sind es Mann und Frau?
Haben die auch Kinder?

Halt uns mal auf dem Laufenden... :lol: :lol:

Liebe Grüße
Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon plankton » 24 Aug 2006 10:23

Ich hab den Übeltäter gefunden!! Ich hab den Typen bei ner Gegenüberstellung bei der Polizei erkannt!

Bild

Der gelbe in der Mitte wars!!

Helmyne hat geschrieben:Sind es Mann und Frau?
Haben die auch Kinder?


Jo, das waren Mann und Frau, Kinder haben sie leider keine, die beiden starben vor kurzem jung einen gewaltsamen Tod :shock: !!!

Helmyne hat geschrieben:Haben die auch ein zuhause?


Ööööööööööööhm, ja :oops: , in meinem Bauch ;-)!

Lg
Evelin

Ps: Gelbe Tomaten schmecken übrigens sehr lecker![/quote]
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)


Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast