Rund um den Garten

Schönmalve

Schönmalve

Beitragvon Nightshadow » 11 Mär 2007 18:56

Hallo! :D
Ich habe da mal eine Frage. Wir hatten letztes Jahr eine Schönmalve geholt,sie stand auf der Terasse und hatte wunderschöne rote Blüten.Ich dachte sie wäre nicht Winterhart und wollte sie heute wegschmeißen,aber siehe da sie bekommt wieder Knospen????? :shock:
Ist diese Pflanze doch Winterhart und muss ich sie jetzt zurückschneiden und wenn wie weit zurückschneiden???
LG
Nicole
Benutzeravatar
Nightshadow
 
Beiträge: 7
Registriert: 14 Nov 2006 09:36
Wohnort: Neu Wulmstorf

Beitragvon Sabine_S » 11 Mär 2007 21:47

Hallo Nightshadow,
leider kenne ich die Schönmalve nicht. Aber wir hatten dieses Jahr ja einen sehr milden Winter, vielleicht hattest Du einfach Glück. Google doch mal durch die Gartenseiten, vielleicht findest Du da was oder vielleicht meldet sich ja noch jemand, der die Pflanze kennt.
Viele Grüße

Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1408
Registriert: 22 Jul 2005 17:55


Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste