Rund um den Garten

Guten Morgen, Webkoch

Guten Morgen, Webkoch

Beitragvon heizi » 05 Jul 2005 06:53

am 5.6.05 - So, das Heinerfest ist vorbei, die Taschen sind leer, die Leute so langsam wieder nüchtern und in Darmstadt kehrt der Alltag wieder ein.

Was gibt´s heute zum Essen?

Hallo Lilly, habe, wie schon angekündigt, gestern den Wurstsalat mit Käse zubereitet. Allerdings habe ich wieder ein paar Änderungen und Ergänzungen einfliessen lassen (wie immer) und ich muss sagen, er wird immer besser :lol: :lol: ! Hab´ das Rezept gleich angepasst.

Gruss Wolfgang
heizi
 
Beiträge: 347
Registriert: 28 Jan 2004 07:47
Wohnort: Griesheim

Beitragvon Hillary » 05 Jul 2005 07:36

Guten Morgen Wolfgang,
am 5.6.05 - So, das Heinerfest ist vorbei, die Taschen sind leer, die Leute so langsam wieder nüchtern und in Darmstadt kehrt der Alltag wieder ein.

Das ist aber schön, da stehste uns ja jetzt wieder voll zur Verfügung, gelle???? :lol: :lol: :lol:
Gekocht wird heute - siehe Kochen am 05.07. - Lachs, Seezunge und Krabben in einer Weißwein-Sahne-Dillsauce, Reis dazu.
Warte immer noch auf Regen, hat den wieder einer von Euch eingesteckt :twisted: ???
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon heizi » 05 Jul 2005 08:08

Also regenmässig konnten wir uns gestern nicht beklagen. 2 x Riesenguss!
Mich hat´s beim Einpacken vorm ALDI erwischt :twisted: :twisted:
Wie der Darmstädter sagt: "Saschnass" innerhalb von Sekunden.

Gruss Wolfgang
heizi
 
Beiträge: 347
Registriert: 28 Jan 2004 07:47
Wohnort: Griesheim

Beitragvon plankton » 05 Jul 2005 08:22

:oops: :oops: :oops: , Sorry Hillary, hab den Regen gleich bei uns behalten! Wusste ja nicht, das du ihn auch noch brauchst *schäm*. Na, werd ihn dann mal höflich bitten, bei dir vorbeizuschauen, bei mir war er ja nun von gestern ab 15.00 Uhr, jetzt könnte er sich schon so langsam verabschieden! :lol: :lol:

Bei mir gibts heut wiedermal ne währschafte Rösti, mit Bratspeck und Spiegelei für die eine Hälfte. Für mich und meinen Schatz mit Champignonsauce, Speck und mit Käse überbacken, freu mich schon :D !

Lieber Gruss an alle Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Re: Guten Morgen, Webkoch

Beitragvon loehae » 05 Jul 2005 08:39

heizi hat geschrieben:Hallo Lilly, habe, wie schon angekündigt, gestern den Wurstsalat mit Käse zubereitet. Allerdings habe ich wieder ein paar Änderungen und Ergänzungen einfliessen lassen (wie immer) und ich muss sagen, er wird immer besser :lol: :lol: ! Hab´ das Rezept gleich angepasst.

Hi Wolfgang und alle anderen an diesem herrlichen Morgen !
DU machst es mir schwer mich zu entscheiden, wollte eigentlich Rolands Schinkenröllchen machen, wenn ich mir den Wurstsalat anschaue, reizt DER mich aber auch. Ich glaub' ich muss würfeln ! :lol:

Liebe Grüße aus Bonn von Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon wolfish » 05 Jul 2005 12:08

Am liebsten würde ich ja heute zu Hillary zum Essen fahren ;-)) Das klingt seeehr gut.
Aber ich werde wohl doch wieder selber kochen, und zwar gefüllte Paprikaschoten - natürlich ohne das obligatorische Hackfleisch.
Da mein Mann die Tomatensauce ablehnt, überlege ich noch, was ich ihm statt dessen vorsetzen kann. Oder ich mische ein paar Krabben mit rein - dann mag er sie auf einmal doch ;-))

Greetz
wolfish
wolfish
 
Beiträge: 52
Registriert: 12 Feb 2005 18:14
Wohnort: NRW

Beitragvon Aengie » 05 Jul 2005 13:03

Hallo zusammen
@Hillary
Dein Essen klingt sehr lecker.
Bei uns gibt es heute Abend gefüllte
Zucchini mi einer Hackfleisch-Schinken Füllung
und Tomatensoße.

Wünsche allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Aengie
Aengie
 
Beiträge: 143
Registriert: 10 Jan 2005 01:36
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon fuffi » 05 Jul 2005 14:56

für mich wieder Kohlsuppe

Ananas und Melone.

Für meinen Freund gibt es Weißwürste mit Brezeln und von der WE-Torte ist auch noch was da.

Könnte noch Gemüse essen - roh oder gekocht. Aber so ohne Salz?
kDa bleib ich doch lieber bei der Kohlsuppe.

Viele Grüße fuffi




[2005-07-05 16:01] Bearbeitet durch -fuffi-
Zuletzt geändert von fuffi am 05 Jul 2005 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fuffi
 
Beiträge: 1463
Registriert: 13 Mai 2004 19:48
Wohnort: niederbayern

Beitragvon Hillary » 05 Jul 2005 15:03

Na, werd ihn dann mal höflich bitten, bei dir vorbeizuschauen

Danke sehr, liebe Evelin, ist angekommen, der alte Trödelich. Sag ihm aber, dass nächste Mal soll er nicht wieder so bummeln :lol: :lol: !!
Tschüß aus dem verregneten..........na ihr wißt schon wo :lol:
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon maulwurf1 » 05 Jul 2005 15:28

Ich sag dann auch mal " Guten Morgen " :D

Für mich hat gestern der "Ernst des Lebens" wieder begonnen.Hatte aus gesundheitlichen Gründen die ganze Zeit nur halbtags gearbeitet.Seit gestern bin ich wieder voll dabei.Nix mehr mit lange ausschlafen-um 6 Uhr gehts los. :(
Werde euch dann nach Feierabend einen Guten Morgen wünschen-wenn das für euch okay ist? :roll:

Heut abend mach ich für meinen Schatz+mich ein paar Hamburger und frisch geschnitzte Pommes.

Liebe Grüße maulwurf1 :wink:
maulwurf1
 
Beiträge: 84
Registriert: 20 Feb 2005 16:30
Wohnort: Saarland


Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast