Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Zucchini-Relish: wieviel % Essig

Zucchini-Relish: wieviel % Essig

Beitragvon Hillary » 15 Sep 2004 10:07

Zucchini-Relish
Wieviel % sollte der Essig haben , einfacher zu 5 % ?
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon loehae » 15 Sep 2004 10:50

Hi Hillary !

Ohne lebkuchen vorgreifen zu wollen, könnte ich mir vorstellen, dass Obst-bzw. Apfelessig gut passt !
Habe schon des öfteren mit Zucchini , Paprika und Obstessig gearbeitet.

Grüße aus dem Rheinland
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon lebkuchen » 15 Sep 2004 14:07

Hi, Hillary,
ich nehm immer weißen Balsamico dazu. Der hat jetzt 5%, schwankt vielleicht ein bißchen von Marke zu Marke. Ich denke, die Geschmäcker sind ja auch verschieden und alles darf man auch icht so eng sehen.
Frauen haben ja schließlich auch einen großen Hozizont!
(Auweia)
lebkuchen
 
Beiträge: 57
Registriert: 13 Sep 2004 09:27
Wohnort: Nuernberg

Beitragvon Hillary » 15 Sep 2004 14:56

Hi , und danke für den Tip . Mit Balsamico hab ich's überhaupt noch nicht versucht !
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon ralela » 16 Sep 2004 21:22

Gibt es da Unterschiede?
ralela
 
Beiträge: 23
Registriert: 30 Apr 2004 14:55
Wohnort: Wesseling

Beitragvon Hillary » 17 Sep 2004 08:12

Hi und guten Morgen, natürlich gibt es da große Unterschiede , probier doch einfach mal Spritessig , Branntweinessig, Rot/Weißweinessig ,Kräuteressig, Balsamico ! Iss nicht bloß sauer , hat auch Geschmack!
Tschüß Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast