Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Weisses Chili ?

Weisses Chili ?

Beitragvon jessica-samira » 11 Jan 2007 22:25

Weißes Chili con carne

Hallo,

Also ich hab hier noch einiges an Reis reingeworfen, damit das Essen nicht zu einer Suppe ausgeartet ist! Ausserdem ne Menge an Gewürzen "wie dafür üblich"
Das kann man mit keinem Chili vergleichen: weder Konsistenz noch sonstwas erinnerte uns daran. Geschmacklich käme es auch nicht ran. Demnach leider: Enttäuschung pur.

Gute Idee, schlechte Umsetzung.

Schade!
Helena

[2007-01-15 01:02] Bearbeitet durch -jessica-samira-
Zuletzt geändert von jessica-samira am 15 Jan 2007 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
jessica-samira

Beitragvon teacy » 12 Jan 2007 09:19

Hallo

Also bei mir ist die Konsistenz ebenso wie bei normalen Chili con carne, ansonsten weiß ich nicht was falsch gemacht wurde aber es schmeckt sogar noch besser wie das normale Chili..., natürlich ist das eine geschmackssache, aber jeder aus meinem umfeld der das Rezept hat ist begeistert.
Die Zugabe von 450ml Flüssigkeit ist bei ebenso viel Fleisch üblich ,eine Suppe kann das nicht werden.
Meiner Erkenntnis nach wird auch bei dem Fertigprodukt Knorr oder Maggi... auf 500g Hack, 500ml Wasser gegeben. Ebenso habe ich eben mal nach den Rezepten hier bei Webkoch gesehen und ebenso ist die Angabe meist gleich.

Ich kenne Chili con carne nur in der Konsistenz. Sorry ... und Reis oder Brötchen gehören ebenso dazu.

[2007-01-12 08:29] Bearbeitet durch -tecy-
teacy

Zurück zu Fragen zu Rezepten