Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Wasserwaage

Wasserwaage

Beitragvon Hillary » 22 Okt 2008 13:47

Kürbismuffins

Hallo Evelin,

dem Schmuddelwetter verdanken wir wohl wieder herrliche Evelin-Rezepte :lol: :lol: :lol: :wink:

Ganz ehrlich....nachdem ich am WE den Küchenschrank aufräumen musste, hatte mein Apfelkuchen eine ähnliche Zutatenliste..... :roll: 8)

duck und gaaaaanz weit wech :lol: :lol: :lol: :wink:

Nee, Spass beiseite, aber Zucker und Honig bestimmt vereinheitlichbar.....40g Honig ca 2 El ???? Das Zeug schmiert so auf de WAAAACHE.....und Milch darf auch 70 ml sein?
Ansonsten - bestimmt eine leckere Angelegenheit - mal schaun ob bei uns dieses Jahr noch ein Kürbs in's Haus kommt....Äpfel dürften auch passen, oder?

Liebe Grüsse von hier nach dort !

Hillary
Hillary

Beitragvon plankton » 22 Okt 2008 14:24

Hallo Hillary

dem Schmuddelwetter verdanken wir wohl wieder herrliche Evelin-Rezepte

Du sagst es ;-)! Habe die ganze Gartenarbeit die so'n Häuschen mit sich bringt ziemlich unterschätzt ... habe manchmal richtig Kochentzug :lol: !

Zum Backen verwende ich Billigsthonig aus der Tube ;-), ne saubere Sache. 2 EL müssten hinkommen, und Apfel kann ich mir auch sehr gut darin vorstellen. Wenn ich die Waage schon hervorgekramt habe wird alles gewogen ;-), darum die Milch in Gramm, das Litermass auch noch hervor zu kramen ist mir dann zuviel des Aufwandes

:lol: :lol: :lol:

Liebe Grüsse zurück in die hügelige Ecke Deutschlands

Evelin
plankton

Zurück zu Fragen zu Rezepten