Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Vorschläge zum Druidensalat

Vorschläge zum Druidensalat

Beitragvon Sissel » 27 Aug 2006 16:20

Bunter Druidensalat

Hat uns gut geschmeckt! (sind Marshmellow-Fans)

Ohne diese aber auch gut vorstellbar, dann würde ich aber einen Spritzer Süßstoff zugeben,sonst fehlt diese leichte Süße.

Ich habe auch mehr Majonaise genommen (150g).

Schmeckt sehr erfrischend durch die Ananas (werde das nächste Mal mehr als 3 Scheiben nehmen!)

Ich habe den Salat mind. 30 Min. durchziehen lassen! Ansonsten wären mir die Zutaten zu fest gewesen!

LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste