Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Vereinfachung

Vereinfachung

Beitragvon plankton » 27 Aug 2006 14:55

Orangen-Möhren-Suppe, verfeinert mit Sahne und Ahornsirup
Orangen-Möhren-Suppe, verfeinert mit Sahne und Ahornsirup

Die Suppe ist ja bei uns im Moment voll der Renner! Die Kids lieben sie, ohne Zugabe der Schärfe, wir natürlich mit.

Die frischen Orangen schenk ich mir jedoch, ich mach das ganze mit 2dl. Orangensaft. Auch das Rahm schlagen lass ich bleiben, ich geb den nach dem pürieren einfach flüssig dazu.

Ich hoffe bald mal nen Kürbis zu ergattern, denke das schmeckt bestimmt auch herrlich anstelle der Karotten.

Lg
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste