Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Variation

Variation

Beitragvon plankton » 07 Sep 2006 12:46

Schweizer Hähnchenschnitzel


Super Rezept, super Idee!!

Ich habe die Tomate nicht gehackt und unter das Püree gegeben, sondern mit dem Käse (in Scheiben) auf die Schnitzel geschichtet.

Dem Püree hab ich noch etwas Creme fraiche untergemischt, da es mir etwas trocken erschien - hat sich gut gemacht darin.

Das Ganze ist nicht nur lecker sondern auch serviert ein richtiger Hingucker - sehr empfehlenswert!

Lg
Evelin


[2006-09-07 12:46] Bearbeitet durch -plankton-
[2006-09-07 12:47] Bearbeitet durch -plankton-
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste