Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Teufelsröllchen

Teufelsröllchen

Beitragvon Hillary » 13 Jul 2011 09:56

Pikante Bismarckheringe

Da die Rezepte doch sehr ähnlich sind, stell ich es einfach als Ergänzung rein...

- Hab die Bismarkheringe halbiert -

Die Zwiebeln wurde mit Paprika ein wenig weich gedünstet und dann mit Tomatenmark, scharfem Ajvar und ein wenig Chilisauce, Salz, Pfeffer abgeschmeckt

Füllung auf die Heringe, aufgerollt, mit Zahnstocher fixiert

Den Sud hab ich mit 3 Chilischoten aufgekocht und leicht lauwarm über die Heringe gegeben

das Ganze über Nacht ziehen lassen

Lecker scharf und pikant.
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4746
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Teufelsröllchen

Beitragvon jeff00x » 30 Dez 2017 13:40

Danke, ich werds mal ausprobieren
jeff00x
Mitesser
 
Beiträge: 11
Registriert: 30 Dez 2017 13:23

Re: Teufelsröllchen

Beitragvon Melory » 14 Jun 2018 07:27

Ich stehe auf scharrf und pikant deswegen wird es ausprobiert 8)
Melory
Mitesser
 
Beiträge: 4
Registriert: 12 Jun 2018 20:01

Re: Teufelsröllchen

Beitragvon Behiliess » 04 Sep 2018 11:37

Ui, da ist aber mächtig was schief gelaufen. Als ich das freigeschaltet hatte, waren da noch die richtige Angaben...

Siri, kannst du mir noch einmal die richtigen Mengenangaben schicken?
Behiliess
Mitesser
 
Beiträge: 20
Registriert: 26 Jul 2018 12:19

Re: Teufelsröllchen

Beitragvon Theigs » 09 Sep 2018 00:57

Klingt großartig, vielen Dank.
Theigs
Mitesser
 
Beiträge: 14
Registriert: 27 Jul 2018 03:51


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste