Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Rosenkohlpudding - Frage

Rosenkohlpudding - Frage

Beitragvon lordseagle » 03 Mai 2006 16:40

Rosenkohlpudding S-H

klingt von den Zutaten her superlecker. Ich könnte mir das Ganze als Auflauf aber noch schmackhafter vorstellen. Würde in dem Fall die Garzeit gleichbleiben?
lordseagle
 
Beiträge: 58
Registriert: 06 Jun 2005 19:01
Wohnort: die Ostseeküste, wo sie am schönsten ist

Beitragvon broetchenbaecker » 03 Mai 2006 17:11

lordseagle hat geschrieben:klingt von den Zutaten her superlecker. Ich könnte mir das Ganze als Auflauf aber noch schmackhafter vorstellen. Würde in dem Fall die Garzeit gleichbleiben?


Hab mir grad ein paar Rosenkohlauflaufrezepte in der Datenbank angesehen,da ist die Garzeit immer abhängig wie der Rosenkohl vorgekocht wird.
Ich denke das auch die Höhe eine Rolle spielt,je flacher desto kürzer die Garzeit.Am besten einfach mal ausprobieren.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste