Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Rehrücken mit Kruste

Rehrücken mit Kruste

Beitragvon Sissel » 31 Jan 2007 14:48

Rehrücken mit Kruste


Habe ich heute gemacht und schmeckte sehr lecker! :D

Ich war aber mit den Wacholderbeeren (nur 10 Stück genommen) und dem Rosmarin (nur 2 Teelöffel) etwas sparsamer.
Hat meiner Meinung nach auch gereicht, da die Kruste vom Geschmack her sehr intensiv war!
Ansonsten durch die Sonnenblumenkerne und das Toastbrot .... LECKER!

Da ich keine Trauben zur Hand hatte, habe ich diese durch Pfirsiche aus der Dose ersetzt. Passte auch hervorragend dazu!

Bratensaft gab es leider kaum..... werde das nächste Mal wie im Rezept vorgeschlagen mit Wildfond auffüllen.

LG Sissel


[2007-01-31 13:48] Bearbeitet durch -Sissel-
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste