Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Mexikanisch gefüllte Zucchini

Mexikanisch gefüllte Zucchini

Beitragvon jewelle26 » 25 Sep 2006 16:45

Hallo Heike,
für Deine Mexikanisch gefüllten Zucchini verwendest Du Mais und Tomaten aus der Dose, mir ist nun nicht ganz klar, wie groß diese denn so sind?
Ich denke, das wäre auch was für Frank, vielleicht könnte er es in seinem Maßeinheitenkatalog präzisieren?
Gruß T.


[2006-09-25 16:46] Bearbeitet durch -DrMuffel-
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon teacy » 26 Sep 2006 08:22

Guten Morgen Herr Muffel :D

Also von Mais eine kleine Dose, ich kann nicht sagen wieviel in der Dose ist, habe eben keine da.
Aber Tomaten habe ich da da sind 800g drin.
ich werde das eben mal noch beim Rezept dazu schreiben.
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 565
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon jewelle26 » 26 Sep 2006 09:56

Dankschön :D ,
ich probiers demnächst mal.
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon teacy » 29 Sep 2006 09:45

Hallo Dr Muffel

Also ich dachte das wären 800g ne stimmt nicht es sind nur 400g das sind diese mittelgroßen Dosen. Ich wußte nicht das es noch etwas kleinere gibt. Sonst wird das nämlich zu viel masse für diese Mittelgroßen Zucchini.
Benutzeravatar
teacy
 
Beiträge: 565
Registriert: 21 Aug 2004 18:54
Wohnort: Siegen


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste