Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Letscho fertig?

Letscho fertig?

Beitragvon crazycook » 16 Nov 2004 15:33

Ungarische Kotlett
Hi Hillary - wusste gar nicht, dass fertiges Letscho zu haben ist. Wo kaufst Du das? Rezept hört sich super an, geht sicher auch mit Schnitzel. LG Susi
crazycook

Beitragvon Hillary » 16 Nov 2004 15:52

Hi Susi ,
Klar geht anderes Schweinefleisch auch (aber wir knabbern eben so gern Knochen)!
Letscho kauf ich bei Kaufland , ist von der Marke "Globus" . Hab ich aber bei real und toom (z.T. auch andere Marken) auch schon stehen sehen .
Tschüß Hillary
Hillary

Letscho

Beitragvon Patricia9369 » 16 Nov 2004 17:42

Hi Susi!

Stimmt, gibts auch bei Minimal.

Wie gehts euch denn & was hat der Arzt gesagt. Ist der Lütte wieder gesund?

Lieben Gruß, Patricia
Patricia9369

Beitragvon crazycook » 16 Nov 2004 19:45

Hier gibt's nur einen Extra (früher Real) und 'nen Globus; dann sollten die das auch haben. Wo da? Spezialitätenabteilung? Wer sich den Wolf sucht... Würde das echt gerne mal kochen.
Hillary, mein Paps knabbert Schweineohren - und zwar nicht die vom Bäcker!!! Dann geht Eure Knochenknabberei ganz locker durch. 8)
Pat, noch nicht ganz gesund (heute anderthalb Stunden beim Kinderarzt um die Ohren gehauen trotz Termins, Wartezimmer bummvoll mit quengelnden Kids und Viren und Bakterien aller Art - ich krieg' da immer die Krise). Am Donnerstag geht's wieder zur Schule - kommich endlich wieder zum Arbeiten, bei mir liegen Berge von Texten rum :shock:
crazycook

Beitragvon Hillary » 16 Nov 2004 20:12

...steht eigentlich bei den Gemüsekonserven oder bei den sauren Gurken !
Tschüß Hillary
Hillary

Letscho & Wartezimmer

Beitragvon Patricia9369 » 17 Nov 2004 09:09

Hillary hat Recht, steht auch bei uns bei den Konserven und Gläsern. Wenn du's net findest erprobte Methode benutzen und Verkäufern löchern. Klappt hier hervorragend, die sind bei uns sehr nett und laufen mit mir durch den Markt , auch um Sachen für 50 ct. Warenwert zu suchen. 8) Hier gibts sogar einen regionalen Ansprechpartner, dem man auch mailen kann. Hab mal als Entschuldigung für Lampen (3x dasselbe Modell gekauft - 3x Schiffbruch erlitten) neben dem Ersatz ein nettes Entschuldigungspaket bekommen mit richtig schönen Leuchtstäben die schlapp 25€ wert waren und jeder Menge Duftkerzen usw. War Weihnachten, letztes Jahr.
Sowas ist in der Servicewüste Deutschland bestimmt nicht selbstverständlich.

Naja Susi, dann ist ja zumindest Land in Sicht :wink:
Was das mit kranken Kindern vollgepackte Wartezimmer anbelangt. Au weia, kenn ich auch und krieg dabei ebenfalls ne Krise, wenn ich drüber nachdenke was da so lustig durch die Luft schwirrt. Wennste Pech hast, kommst mit nem krankerem Kind nachhaus, weil es sich da noch was extra eingefangen hat. :cry:

Alles Gute!
Pat
Patricia9369

Zurück zu Fragen zu Rezepten