Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

"Lachsfilet Natur" Basmatireis dazu? (carryflag)

"Lachsfilet Natur" Basmatireis dazu? (carryflag)

Beitragvon loehae » 22 Okt 2004 22:18

Lachsfilet Natur

Hi carryflag !

Du servierst Basmatireis zu diesem Lachsfilet ? Bräuchte man dafür nicht etwas Soße,oder zumindest Sud ?
Man könnte natürlich auch Sojasauce dazugeben, wäre aber nicht 100%ig passend , finde ich !

Gruß
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Re: Basmatireis dazu ?

Beitragvon carryflag » 22 Okt 2004 22:34

Hallo Lilli

Hm, warum sollte Basmatireis nicht zum Lachsfilet passen? Die Filets bleiben eigentlich sehr saftig und mit dem Blattsalat zusammen ist mir das Gericht nicht zu trocken. Allerdings liebe ich es sowieso eher 'natur', das heißt möglichst ohne schwere Soßen oder viele Gewürze, die den Geschmack der Speisen überdecken. Gerade bei Lachs sollte der Eigengeschmack im Vordergrund stehen, finde ich.

Nichtsdestotrotz kann natürlich jede/r gerne andere Beilagen zum Lachsfilet reichen. Der Reis ist halt nur mein Vorschlag.

Gruß,

Carryflag
carryflag
 
Beiträge: 17
Registriert: 12 Sep 2004 17:42
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste