Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Knoblauch

Knoblauch

Beitragvon plankton » 04 Okt 2007 22:43

Wurstgulasch mit Nudeln

Hallo Andy!

Wurstgulasch ist nicht so mein Ding da ich zu viel Wurst nicht vertrage, aber :arrow:
Rezeptautor hat geschrieben:Knoblauchzehen mit der Knoblauchpresse in die Gurkenschüssel pressen.

Man kann normale, frische Zehen verwenden – ich nehme immer in Öl und Kräuter eingelegte Zehen vom Spreewald.
:arrow: das ist ja mal ne goile Idee!!! Darauf bin ich noch nicht gekommen, habe immer eingelegte Knofis im Kühler, aus Lust darauf gekauft, einige mit Genuss vernascht und dann laaaaaange nicht mehr angerührt! Dank Deinem Tip kriegen die jetzt nen ganz neuen Status in meiner "Kochnutzordnung" ;-) :lol: :lol: :arrow: danke für diesen Tip!!!

Gruss
Evelin
plankton

Beitragvon andyhank » 04 Okt 2007 22:53

Gern geschehen :)
Was der Koch draus macht, ist sowieso immer eine ganz andere Sache, und wenn er sich davon inspirierend fühlt - umso besser :)
andyhank

Beitragvon plankton » 05 Okt 2007 11:49

Hab's heute gleich bei der Spaghettisauce getestet :arrow: mjaaaaaaam, eingelegter Knobli gibt der Sauce gleich nochmals nen anderen Touch! Hoffe das bis zum Mittagessen überhaupt noch Sauce da ist ;-), irgendwie wandert da der Probierlöffel ständig rein ;-) :lol: ...
plankton

Zurück zu Fragen zu Rezepten