Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Karamel-Popcorn

Karamel-Popcorn

Beitragvon jasmine44 » 04 Aug 2004 12:00

Karamel-Popcorn

Hey,

nur ne kurze frage zu deinem Rezept für Karamel-Popcorn. kann man anstatt brauen Zucker auch weißen benutzten oder wäre der geschmackliche Unterschied dann einfach zu groß??

sarah
jasmine44
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon ully56 » 05 Aug 2004 21:28

hallo sarah,

ich bin zwar nicht der verfasser dieses rezeptes und kann dir daher nicht genau antworten!! ich habe es aber auch mit normalem zucker zubereitet. es schmeckt sicherlich anders, als mit braunem zucker, aber nicht minder lecker :idea:

servus

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste