Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

indisch geschüttelt

indisch geschüttelt

Beitragvon Hillary » 26 Jul 2012 07:40

Schüttelgurken

Hab die Schüttelgurken dieses mal mit einem guten El Currypulver, etwas mehr Zucker und etwas Estragongrün angesetzt.
Hat uns jedenfalls sehr gut gescmeckt. Wenn die Dinger gut durchgezogen sind, geb ich das nächste Mal auch noch ein paar Rosinen in die Flüssigkeit - ich denke das passt :wink:

LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon ully56 » 27 Jul 2012 16:47

Grüß dich Hillary,

ich bin ja ein toooooooooootaler Fan deiner Schüttelgurken :oops: die habe ich schon x mal geschüttelt... :D
und das klingt ja wieder so richtig spannend. Ich denke, ich werde die Gurken bei passender Gelegenheit auch mal mit Curry zubereiten. Diese Kombi stelle ich mir lägga vor :idea:
Hillary, danke für deine Variation und ein sonniges We...

Servus aus München
Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste