Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

ideales Kühlschrankrestenvernichtungs- Rezept!

ideales Kühlschrankrestenvernichtungs- Rezept!

Beitragvon plankton » 02 Jun 2008 11:16

Pizza-Brötchen Zwergenstübchen

Pizzabrötchen gibts bei uns öfters, ich finde die Teile ideal um den Kühlschrank "aufzuräumen" ;-) , so ist der Belag jeweils immer "Handgelenk mal Pi".

Die gestrigen schmeckten mal wieder besonders gut ;-), so vermerke ich diese mal hier.

Der Belag setzte sich zusammen aus:

feingewürfelte Zucchetti
fein gewürfelte frische Tomaten
fein gehackte Zwiebel
fein geschnibbelte Champignons
fein gewürfelter Appenzellerkäse
Tomatenpürree
Sauerrahm
Tomaten-Trüffel-Pesto
Bärlauchpesto
frische Gartenkräuter (Estragon kam klasse darin)
die fertigen Brötchen noch mit Räucherspeck garniert ... und allem hats geschmeckt!

Grüsse
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste