Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Griechische Grillspieße

Griechische Grillspieße

Beitragvon jewelle26 » 31 Aug 2008 22:28

Griechische Grillspieße
Rezeptautorin hat geschrieben:...Die Zitrone quer halbieren und die Hälften achteln...
ääh ööhm, geht das nicht besser mit "erst achteln, dann halbieren" :?: (mein Küchenmesser sagte mir gerade so etwas... :wink: :lol: :wink: )
Gruß T.
(so nebenbeibemerkt, bei mir ist "griechisch" mit Thymian vermerkt... :? , diese Küche sollte also auch anders können... :?: :?:)
jewelle26

Beitragvon werner_ » 31 Aug 2008 22:39

nu wollen wir ja nicht kleinlich werden,ggggg

was mich stört, ist die lange Grillzeit, :roll:

noch was, meine Knobipresse habe ich entsorgt, das wird nur noch mit Salz und einem Messer zerdrückt, is bekömmlicher..........

[2008-08-31 22:42] Bearbeitet durch -werner_-
werner_

Beitragvon jewelle26 » 31 Aug 2008 23:06

werner_ hat geschrieben:noch was, meine Knobipresse habe ich entsorgt, das wird nur noch mit Salz und einem Messer zerdrückt, is bekömmlicher...
nun gut, als sogenannter "KnofiBedrückter", wenn dann des Knofis Geschmack unbedingt erforderlich sein sollte, solche Feinheiten sollte man auch mit 'nem Küchenmesser hinkriegen, "Kräuter fein hacken" kann man ja... :wink:
jewelle26

Beitragvon crazycook » 01 Sep 2008 07:21

werner_ hat geschrieben:was mich stört, ist die lange Grillzeit, :roll:

Lasse ich gelten und hab's am Rezept korrigiert. :wink: Wir haben (leider nur) 'nen E-Grill, da war's genau richtig. Geht sicher auch in der Pfanne mit Olivenöl.
@Doc: Griechisch bedeutet hier nicht zuletzt ja auch Zimt.
crazycook

Zurück zu Fragen zu Rezepten