Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Crevetten, Verarbeitungstip

Crevetten, Verarbeitungstip

Beitragvon plankton » 08 Dez 2005 20:26

Planktons Krabbenburger

Habe heute ne "kochweltverändernde" Entdeckung gemacht 8) :lol: :mrgreen: !!!
Die Teile gabs heut nämlich wieder mal bei mir. Beim Knobi pressen fragte ich mich ob sich die Crevetten wohl auch durch dieses Küchengerät jagen lassen. Du, das funzt, und wie!!! Der Vorteil ist, dass man erst die Flüssigkeit restlos auspressen kann, dadurch wird die Burgermasse viel trockener und lässt sich um einiges einfacher verarbeiten!
Leute, ran an die Knobi-Presse, das Ding ist super genial! Da tun sich Welten auf was man damit alles pressen kann :lol: :lol:

Grüssle
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste