Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Abwandlung mit Lammkoteletts

Abwandlung mit Lammkoteletts

Beitragvon Sabine_S » 05 Mär 2008 19:48

Lamm-Möhren-Topf
Lamm-Möhren-Topf

Hallo!

Wir machen diesen Topf so ähnlich, allerdings mit Lammkoteletts. Die Karotten, Kartoffeln, Zwiebeln werden zur ca. der Hälfte in den Römertopf o.ä. gefüllt, gewürzt (Salz, Pfeffer, Kräuter). Darauf kommen die gewürzten Lammkoteletts und darüber noch einmal der Rest an Karotten, Kartoffeln und Zwiebeln. Das Ganze wieder würzen, etwas Wasser (oder auch Bouillion) angießen. Die Crème Fraîche etc. lasse ich weg.

Grüße

Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron