Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

schwedisches Frühstück

schwedisches Frühstück

Beitragvon baerchen » 17 Nov 2006 16:05

Habe mich gerade auf der Internethomepage versucht schlau zu machen, aber nix gefunden!
Ich möchte morgen mit meiner Tochter noch ein paar Sachen shoppen gehen. (Männe ist das WE außer Haus, so dass mir KEINER reinredet wie lange ich brauch um zu entscheiden, ob ich rote Kerzen oder weiße Kerzen kaufe! :lol: )
Jetzt wollten wir schon relativ früh fahren, damit das Kind auch noch einen Platz im Smalland bekommt Ich hatte gemeint, man könne dort auch frühstücken und habe das meiner Tochter auch schon versprochen. Aber leider habe ich hier nix gefunden.
Jetzt meine erste Frage: Gibt's dort Frühstück? Ist das bei allen Is gleich? Was gibt's denn da Samstags im Angebot?

Uli, die sich schon mal für Antworten bedankt![/url]
Benutzeravatar
baerchen
 
Beiträge: 236
Registriert: 10 Aug 2003 12:49

Beitragvon plankton » 18 Nov 2006 01:20

Hallo Uli

Aus Deinem Link sehe ich leider nicht heraus, welcher Ikea das ist.
Habe eben oben in der Buttonleiste der Ikea-Seite auf "frag einfach Anna" geklickt und nach Frühstück im Ikea gefragt. Diese doofe virtuelle Anna wollte aber eben wissen in welcher Ikeafiliale, tja, da kam ich nicht mehr weiter :wink: .

Versuch dies mal, vielleicht bekommst Du so raus, obs Frühstück gibt.

Grüsse
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon baerchen » 20 Nov 2006 12:56

Also:

wir waren am Samstag bei IKEA Brunnthal (München).
Und ich finde man kann da super frühstücken.
Für 1,50 Euro bekommt man 2 Semmeln, einen Teller (bei mir war 1 Scheibe Aufschnitt, 1 Scheibe Käse, 1 Scheibe Lachs, Marmelade und Butter drauf) und eine Tasse für Getränk soviel man will! (Nachdem wir zu hause schon Tee hatten haben wir die halt immer mit Fanta aufgefüllt! :lol: )
Dann kann man noch Extras dazunehmen Wie Eier Weißwürst, Müsli, Croissants ..... und das alles zu sozialen Preisen. (ungefähr Selbstkostenpreise)
Es gibt auch noch ein Luxusfrühstück für 3,50 Euro, da ist dann mehr dabei, weiß aber jetzt nicht was.

So das nächste Mal wird wieder dort gefrühstückt!

Uli
Benutzeravatar
baerchen
 
Beiträge: 236
Registriert: 10 Aug 2003 12:49


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron