Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

Im garten ne kleine Fete

Im garten ne kleine Fete

Beitragvon elenaa » 06 Aug 2016 16:02

Mein Mann und ich möchten eine kleine Fete im garten veranstalten. Dazu werden 10-13 gute Freunde vorbeikommen und nett in der Runde beisammen sitzen. Wir haben vor kurzem unseren Garten neu gestaltet und sind jetzt noch auf den letzten Metern auf der Suche nach einem Grillpavillon. Das kommt auch ganz gut, weil es eine bessere Stimmung macht und es sich mit der Fete gut verbinden würde.
Paar Grillpavillons hatten wir schon im Netz finden können aber so recht weiß ich nicht, wo ich noch suchen soll oder was man beachten kann :/

Hat jemand von euch denn paar kleine Infos zum Kauf ? Wie organisiert ihr denn eine Party im garten ?
Sind total im Stress, weil wir das schon im nächsten Monat machen möchten.
Benutzeravatar
elenaa
Mitesser
 
Beiträge: 25
Registriert: 02 Apr 2016 18:12

Re: Im garten ne kleine Fete

Beitragvon leichtigkeit33 » 02 Mai 2017 08:28

Moin!

Diese Idee finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich gut und kann mir ganz gut vorstellen, dass es auch bei deinen Freunden und Verwandten ziemlich gut ankommen würde.

Ich würde das in deinem Fall ja so richtig schön zelebrieren, mir unter anderem bei eine eigene Menükarte bestellen, wo die Leute dann entsprechend informiert werden, was es an dem Tag alles zum Essen zur Auswahl gibt etc.
leichtigkeit33
Mitesser
 
Beiträge: 23
Registriert: 31 Okt 2015 09:16

Re: Im garten ne kleine Fete

Beitragvon I&TSport_Düsseldorf » 23 Mai 2017 11:24

Gehts auch ohne grillen...?
I&TSport_Düsseldorf
Mitesser
 
Beiträge: 3
Registriert: 23 Mai 2017 10:48

Re: Im garten ne kleine Fete

Beitragvon I&TSport_Düsseldorf » 23 Mai 2017 11:24

Gehts auch ohne grillen...?
I&TSport_Düsseldorf
Mitesser
 
Beiträge: 3
Registriert: 23 Mai 2017 10:48

Re: Im garten ne kleine Fete

Beitragvon OftenHungry34 » 19 Jan 2018 14:24

Ja so ein Pavillon ist auf jeden Fall eine gute Idee
OftenHungry34
Mitesser
 
Beiträge: 3
Registriert: 21 Aug 2017 13:05

Re: Im garten ne kleine Fete

Beitragvon Marko » 16 Feb 2018 20:58

Also wir planen die Party nie großartig. Es gibt Sachen zum Grillen, Salate und ein paar Häppchen. Meist bringen die Gäste auch noch was mit und schon kann es ganz locker losgehen. Wir haben ganz einfaches Partyzelt bei dem man die Seitenwände bei Bedarf zumachen kann. Das hat den Vorteil, dass es auch nicht so zugig ist.
Marko
Mitesser
 
Beiträge: 26
Registriert: 09 Feb 2018 21:14
Wohnort: Altenberg


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast