Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

Gute Allgäuer Küche in Essen?

Gute Allgäuer Küche in Essen?

Beitragvon EvaR » 30 Jun 2008 14:47

Hallo,
ich bin erst letztes Monat nach Essen gezogen und würde gerne mal wieder richig die Allgäuer Küche genießen. Im Internet hat ich den Brauereigasthof Engel entdeckt (unter www.brauereigasthof-engel.de )War jemand dort schon Essen und kann mir berichten wie es war?

Danke,
lg Eva


[2008-06-30 15:15] Bearbeitet durch -EvaR-
EvaR
 
Beiträge: 1
Registriert: 30 Jun 2008 14:42

Beitragvon Sabine_S » 01 Jul 2008 22:25

Hallo Eva,
ich verstehe nicht ganz. Willst Du in Essen Allgäuer Küche essen oder möchtest Du ins Allgäu fahren? Falls Du ins Allgäu willst, kann ich die Wirtschaft empfehlen, der Schweinebraten ist ausgezeichnet! In dem Ort Rettenberg gibt es übrigens eine zweite Brauerei, die Vollmondbier braut und dann auch ein Fest macht, auch ganz toll!

Viele Grüße

Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1408
Registriert: 22 Jul 2005 17:55


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste