Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

Frühstück in Berlin, bei Siemens

Frühstück in Berlin, bei Siemens

Beitragvon Mc Knofi » 24 Feb 2006 23:12

zu Berlin fällt mir noch was ein. Frühstück in der Werkskantine von Siemens. Ab neun Uhr morgens gibt´s dort fast alles warm. Buletten, Bratwurst, Fleischhappen, Knacker, Schnitzel usw. voran is aber Currywurst! Das ist dort der Renner und super lecker! Ach so, Schrippen jibt et och.
Nur, et kommt halt nich jeder rinn... :oops:

Gruß, Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon jewelle26 » 24 Feb 2006 23:17

Na ja Pit,
ich erinnere mich noch gut an die Currywurstbude in der Warschauer Str....
war aber zu meiner "Stift-Zeit", empfand ich damals als gut.
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Nostradamuz » 24 Feb 2006 23:22

und natürlich Konopkes Imbiss auf dem Prenzl Berg :)
Nostradamuz
 
Beiträge: 2042
Registriert: 31 Okt 2004 23:24

Beitragvon werner_ » 24 Feb 2006 23:25

Trucker müßte man sein...

oder Bärliner....

bin nur`n armer Lipper....


[2006-02-24 22:26] Bearbeitet durch -werner_-
[2006-02-24 22:27] Bearbeitet durch -werner_-
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4758
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Mc Knofi » 25 Feb 2006 01:02

Hi Werner,
Trucker sein is nich imma einfach, so manche Vollsperrung bringt uns schon mal den Supergau, da sind sechs Stunden Stillstand schon krass! Aber so manch schöne Aussicht entschädigt schon, hast aber nicht viel Zeit zum gucken. :?
Mich wundert jedoch; mein PC ist beim Abschicken der Nachricht abgekackt. Der Chipsetlüfter hat sich mit lautem gejaller verabschiedet und ich hab auf NOTAUS gehauen! Muß da mal ran. :evil: Bin kurzfristig auf mein Schläpptop umgestiegen. :wink:
Aber Currywurst in Berlin is imer jut!!!

Gruß, Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste