Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

Friesenhof Cornelius, Dorum-Neufeld

Friesenhof Cornelius, Dorum-Neufeld

Beitragvon werner_ » 18 Mai 2006 20:02

http://www.friesenhof-cornelius.de/

ein toller Tipp für Fischfreunde, urigst eingerichtet, mit einem tollen Steingarten und einem sehr netten Wirt. Leider etwas teuer, aber es lohnt sich :D

Bild


Bild
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4758
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Mc Knofi » 18 Mai 2006 20:45

Mönsch Werner,
hassu aber supi Wedder gehabt. Wenn der Friesenhof Mo. u. Di. Ruhe hat muss das für den Rest der Woche ja fluppen! Ich mag ja gar nicht dran denken was da so all lecker fischiges aus der Pfanne kommt. :P
Da muss ich hin, egal wann, das wird... :?

Gruss, Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon werner_ » 18 Mai 2006 21:12

Hi Pit, die haben zwar `ne Karte, aber nur pro forma. man kann alles kombinieren, es gibt sogar Nachschlag. Der Wirt berät ausführlich am Tisch, alles geht.

130 Euranten für 2 Personen, als Getränk Bier, is denn ja auch ne ordentliche Hausnummer :!:

oK, es waren mehrere Biere, und Aquavit gab`s auch noch...
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4758
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Mc Knofi » 18 Mai 2006 22:05

Auweh, weis nu gar nich mehr ob ich da hin möchte! :?
Beratung direkt am Tisch, hmm, Horst Lichter macht das auch. www.horstlichter.de
War ´ne Zeit lang mal im WDR als Kochtippsler. Der bruzzelt noch mit Omas Kohleofen, hat nur ein paar Plätze und ist mittlerweile bald auf zwei Jahre ausgebucht. Da kommse nich zwischen... :evil:
Weis auch nicht was er an Euranten haben möchte?!


Gruss, Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 124
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste