Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

Exklusive Restaurant-Angebote auf tischefrei.de

Exklusive Restaurant-Angebote auf tischefrei.de

Beitragvon Kät » 04 Jun 2013 18:01

Eine prima Übersicht über Restaurants und über besondere Online-Angebote bietet die Webseite tischefrei.de - hier kann dann auch gleich kostenlos reserviert werden :finger: .

Besonders bemerkenswert: Die Angebote (2-für-1 Deals, Rabatte, Gratis-Getränke, Gratis-Desserts, Gratis-Vorspeisen usw.) können wahrgenommen werden, ohne dass im Restaurant ein Gutschein auf den Tisch gelegt werden muss, weil das Restaurant mit der Reservierung eine Bestätigung direkt ins eigene System erhält. Das macht Sparen diskret und gleich doppelt schön! :D


---Link entfernt wegen Werbung-------
Kät
Mitesser
 
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jun 2013 17:51

Re: Exklusive Restaurant-Angebote auf tischefrei.de

Beitragvon ralphiekueche » 07 Nov 2013 16:35

Hallo Kät,

ich war gerade mal auf der Seite! Die ist wirklich sehr praktisch! Und war mir bis jetzt auch noch nicht bekannt. Danke für den Tipp! :) Wir gehen auch gern essen und da kommt uns das ganz gelegen :)

Und wenn wir mal nicht essen gehen, dann machen wir es uns zu Hause schick :) Dann wird alles richtig stilvoll eingedeckt (haben vor Kurzem hier ein ganz tolles Set geholt), noch schön dekoriert und dann kommt natürlich die Krönung: ein selbst gekochtes 3- (oder manchmal auch 4-) Gänge-Menü :) Die Abende sind auch immer toll... Aber im Restaurant ist es natürlich stressfreier ;)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
ralphiekueche
Mitesser
 
Beiträge: 15
Registriert: 10 Jun 2013 10:36


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron