Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

Essen in München??

Essen in München??

Beitragvon locke64 » 05 Dez 2006 21:29

Hallo zusammen!

Ich werd am nächsten Wochenende in München unterwegs sein und wollt mal hören ob mir da jemand n Restaurant empfehlen kann! Mein Vermögen hält sich allerdings in Grenzen, es sollte also nix zu abgehobenes sein!
Hab mal gehört, dass es in München n Restaurant geben soll, in dem n Büffet mit solchen Sachen wie Krokodil etc aufgetischt werden!? Hab leider noch nix drüber gefunden!

Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen kann!
Danke im voraus!

Mahlzeit

Muxmux
locke64
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Hatschipu » 05 Dez 2006 23:22

hallo

da würd ich dir den mongolen empfehlen, echt lecker, net zu teuer essen all you can eat für 20 eus pro person., buffet. kriegste alles, vom kroko bis känga
achja termin wäre besser, hatten glück das noch was frei war

http://www.kneipen-suche.com/muenchen-mongos-6851.html

lh

hatschi
Hatschipu
 
Beiträge: 47
Registriert: 06 Sep 2006 18:01
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste