Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

Erlebnissgatronomie

Erlebnissgatronomie

Beitragvon smoerebroed » 30 Okt 2014 22:23

oder das was man darunter versteht. Ich war neulich bei einem Koreaner und da habe ich eine interessante Variante kennengelernt. Und zwar wird das Fleisch und Beilagen, an Tisch gegrillt. Und der Clou: MAnn bekommt Salat dazu und isst mit dem Salt das Fleisch und die Beilagen MIT DER HAND. Also das Salat wird zum BEsteck...abgefahren sag ich euch! Börner!
smoerebroed
Mitesser
 
Beiträge: 8
Registriert: 26 Sep 2014 19:12

Re: Erlebnissgatronomie

Beitragvon allesbanane » 28 Nov 2014 12:21

Coole Sache! Klingt auf jeden Fall interessant.
Wo kann man diese Erlebnisgastronomie denn besuchen?
Oder gibt es sowas überall n Deutschland?
Benutzeravatar
allesbanane
Mitesser
 
Beiträge: 8
Registriert: 19 Nov 2014 14:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Erlebnissgatronomie

Beitragvon Noppel » 10 Dez 2014 16:45

Das hört sich sehr spannend an, wäre toll, wenn du uns mitteilst wo man das buchen kann
Noppel
Mitesser
 
Beiträge: 7
Registriert: 01 Dez 2014 16:10

Re: Erlebnissgatronomie

Beitragvon schmusel » 27 Aug 2015 11:47

Das klingt auf jeden Fall sehr interessant. Willst Du uns vielleicht verraten, wo das genau war? Würde mich mal interessieren, ob es sowas bei uns hier in Berlin auch gibt. Ich finde normale Gastronomie auch lange nicht so aufregend wie sowas was Du beschrieben hast. Danke auf jeden Fall für diese Erfahrung.
schmusel
Mitesser
 
Beiträge: 7
Registriert: 24 Jul 2015 20:58
Wohnort: Warnemünde


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron