Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

Ein Partyservice der Extraklasse

Ein Partyservice der Extraklasse

Beitragvon ralphiekueche » 22 Jul 2013 14:52

Ich war am Wochehende auf der Hochzeit meiner besten Freundin in Hannover. Die Hochzeit war traumhaft schön. Am allerbesten (abgesehen von der Braut :wink: ) hat mir das Essen gefallen. Es gab ein Catering, das habe ich noch nie vorher gesehen. Das Buffet war super lecker. Leider habe ich noch keine Fotos von dem Essen, die ich euch zeigen kann (ausgerechnet an diesem Abend ging der Akku meiner Kamera kaputt :evil: ),aber meine Freundin schickt mir hoffentlich welche zu. Das Buffet bestand u.a. aus Kalbsbraten mit Thunfischsauce - eine Kombi, die einfach herrlich schmeckt, Käse mit Feigen und Trauben, Büffelmozzarella und zum Dessert Latte Macchiato Mousse. Genau das richtige für diese Temperaturen. Also wer auch einen guten Partyservice sucht, sollte berrymans nehmen. Hier kommt ihr zu der Seite vom Partyservice Hannover.
Benutzeravatar
ralphiekueche
Mitesser
 
Beiträge: 15
Registriert: 10 Jun 2013 10:36

Re: Ein Partyservice der Extraklasse

Beitragvon karle » 11 Okt 2013 14:46

du hast das Menü zwar etwas spärlich beschrieben, aber das was du aufgeführt hast klingt zumindest sehr lecker :)
Das Essen ist ja seit jeher eine wichtige Tradition auf den meisten Hochzeiten. Jedoch war ich auch schon auf einer Hochzeit von 2 Bekannten die das nicht ganz so ernst genommen haben und mehr oder weniger sporadisch, sagen wie "On-the-Fly" eine Großbestellung beim Bringbutler aufgegeben haben. Wwar mal was anderes, aber ich muss sagen, nicht unbedingt passend für eine Hochzeit :D

----Link entfernt-----
karle
Mitesser
 
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jun 2013 10:21

Re: Ein Partyservice der Extraklasse

Beitragvon objects » 29 Sep 2014 15:26

Ich denke, da gibt es in jeder Stadt ein paar sehr gute Partyservice-Anbieter!
Ich kenne z.B. einen Partyservice aus dem Raum Hamburg. Der ist für mich absolute Extraklasse.
Das liegt aber auch daran, da ich diesen schon selbst gebucht hatte und auch schon ein paar Vergleiche von anderen Anbietern hatte. Soll/Muss dein Partyservice aus Hannover sein?
Oder gibt es einen anderen Standort, wo die Veranstaltung stattfindet?
Benutzeravatar
objects
Mitesser
 
Beiträge: 8
Registriert: 23 Sep 2014 12:45
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron