Diskussion über alle möglichen Themen

Wettbewerb "Better Desserts"

Wettbewerb "Better Desserts"

Beitragvon janinu » 21 Feb 2017 11:39

Hi Leute,

letzten hab ich von einer mega coolen Aktion erfahren, die von Langnese und Service-Bund veranstaltet wird. Das Ganze läuft unter dem Namen "Better Desserts" und man kann da ein ziemlich cooles PR-Paket mit Fotoshooting und Filmdreh gewinnen. Vielleicht gibt es hier ja ein paar Gastromeister und Dessertkönige, für die das interessant ist?

Das Beste ist, dass sogar Ruth Moschner vorbei kommt! Ziel ist es, das beste Dessert aus vorgegebenen Zutaten zu kreieren. Soweit ich gesehen habe, stehen schon zwei Finalisten fest, die auch schon jeweils ein Video mit Ruth Moschner bekommen haben. Das Dessert vom zweiten Finalisten heißt "Orientalischer Sandsturm" und sieht schon echt lecker aus. Sollte aber trotzdem zu schlagen sein! :wink: Mitmachen kann man hier: http://www.better-desserts.de/

Der Koch bei uns im Restaurant macht in der letzten Runde jetzt auch mit, über ihn hab ich das mitbekommen. Für uns wär das auf jeden Fall ein guter PR-Push und gerade die kleineren von uns können sowas doch echt gut gebrauchen, deshalb wollte ich das mit euch teilen.

Wie das Ganze dann abläuft, kann man übrigens noch hier sehen: https://www.youtube.com/watch?v=UaOuQ1ZOd4Y Das sind die zweiten Finalisten mit ihrem Dessert "Orientalischer Sandsturm". Was haltet ihr von der Aktion? Schon ne coole Sache, oder? :D

LG
Benutzeravatar
janinu
Mitesser
 
Beiträge: 39
Registriert: 23 Jun 2015 15:38

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron