Diskussion über alle möglichen Themen

Wer hat ein Holzhaus ?

Wer hat ein Holzhaus ?

Beitragvon maike » 24 Aug 2016 18:48

Liebe Community :)

Schon lange interessiere ich mich für ein Holzhaus. Jedoch habe ich das Gefühl, dass ich zu wenig informiert bin. Ich will ungern da einen Fehler machen, da es ja auch um ne Menge Geld geht. Habe mich ja auch zum im Internet schlau gemacht und auch wirklich einige Infos bekommen.
Was wären denn eure Meinungen und welche Anhaltspunkte habt ihr an mich ?
Natürlich würde ich auch jeden weiteren Rat annehmen :)

Zudem möchte ich wissen, wie man denn am besten weiter vorgehen soll und welche Kosten auf mich zukommen. Kann mir denn dazu jemand was sagen ?
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Wer hat ein Holzhaus ?

Beitragvon proso » 27 Sep 2016 19:02

Wir haben im letzten Frühjahr auch ein Gartenhaus Marke Eigenbau errichtet
Benutzeravatar
proso
Mitesser
 
Beiträge: 15
Registriert: 15 Mai 2016 02:10

Re: Wer hat ein Holzhaus ?

Beitragvon maike » 02 Okt 2016 13:54

Wie lange hat es gedauert ?
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Wer hat ein Holzhaus ?

Beitragvon sofi » 18 Okt 2016 00:21

Hallo,
ich habe schon seit ein paar Jahren ein Holzhaus und muss sagen dass es einfach schon ist. Die ganze Familie hat sehr viel Spaß am neuen Haus und ich kann ein Holzhaus jedem empfehlen. Jetzt haben wir uns noch ein Gartenhaus zugelegt und nutzen es als zusätzliche Wohnfläche. Natürlich waren wir auch im Internet aktiv und haben auf dieser Seite ein paar sehr schöne Modelle gefunden. Dort hab ich auch vor ein paar Jahren unser Holzhaus gekauft. Die Webseite kann ich dir auf jedem Fall empfehlen. Was wir auch noch gemacht haben ist das wir unser Gartenhaus fast genauso wie unser Holzhaus gebaut haben :)
LG
Benutzeravatar
sofi
Mitesser
 
Beiträge: 21
Registriert: 10 Mär 2015 22:20


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste