Diskussion über alle möglichen Themen

Welche Gebäudeversicherung sollte man haben?

Welche Gebäudeversicherung sollte man haben?

Beitragvon maike » 30 Mai 2017 23:06

Hallo ihr Lieben

Die Frage klingt ein bisschen blöd, natürlich macht jede Gebäudeversicherung Sinn. Ich wollte eigentlich wissen, auf welche man verzichten kann und welche eurer Meinung nach sehr wichtig sind.

Über die Leitungswasserversicherung habe ich mich gerade auf informieren können. Rohrbrüche und ähnliches passieren ja oft im Haushalt also ist die Leitungswasserversicherung auf jeden Fall etwas worüber ich mir im Moment Gedanken mache. Was meint ihr, welche Gebäudeversicherung sollte man unbedingt haben?

Danke für eure Antworten!
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Welche Gebäudeversicherung sollte man haben?

Beitragvon SchwarzWeissKoch » 08 Aug 2017 10:39

Lass dich diesbezüglich am besten von einem professionellen Versicherungsberater unterstützen.
SchwarzWeissKoch
Mitesser
 
Beiträge: 12
Registriert: 12 Jul 2017 11:02


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron