Diskussion über alle möglichen Themen

Vinylboden?

Vinylboden?

Beitragvon fatha » 04 Jun 2016 22:44

Hallo,
ich habe einen Hundesalon und möchte dieses Jahr ein bisschen renovieren. Ich will unbedingt einen neuen Boden machen lassen. Momentan sind dort Fliesen sehr ausrutschen rutschig, wenn die Hunde nasse Pfoten haben. Einige unsere Kunden aber auch Mitarbeiter sind schon auf den nassen Fliesen ausgerutscht. Jetzt würde ich gerne Vinylboden haben, da er sehr haltbar ist und es gibt sie in verschiedenen Designs. Ich suche ach einem guten Onlineshop, der eine große Auswahl an Vinyl hat. Kann mir jemand helfen und was empfehlen? Danke für eure Hilfe. Liebe Grüße
fatha
Mitesser
 
Beiträge: 9
Registriert: 15 Mai 2016 20:12

Re: Vinylboden?

Beitragvon proso » 05 Jun 2016 22:04

Schau doch mal hier rein http://www.naturfussboden.com/vinylboden hier gibt es eine ganz große Auswahl an Vinyl. Die Vinylböden sind für verschiedene Arbeitsräume geeignet, so auch für deinen Hundesalon. Ich finde Vinyl super, er ist leicht zu reinigen und bedarf keiner speziellen Pflege und es gibt ihn in vielen verschiedenen Designs. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und dass du einen schönen Vinylboden für deinen Salon finden wirst. Viel Spaß beim Renovieren und liebe Grüße
Benutzeravatar
proso
Mitesser
 
Beiträge: 15
Registriert: 15 Mai 2016 02:10


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

cron