Diskussion über alle möglichen Themen

vermissen, sich sehnen, einsam sein, Freude,Wünsche...

Beitragvon werner_ » 24 Jan 2006 17:43

:( Hallo zusammen, heute haben wir Stefan beerdigt. Also 2 liebe Menschen innnerhalb von 4 wochen zu begraben ist schon ne harte Nummer. Danke für die netten Zeilen. :) Ich möchte dieses Thema jetzt beenden und weiter in die Zukunft blicken. Wir brauchen jetzt einen neuen Leadgitarristen. :arrow: www.muehlenrock.de.
So Leute, ich hoffe daß der nächste Beitrag einen freudigen Anlaß hat. (KInd, neu verliebt oder was auch immer). das gibt der Titel des Beitrages ja auch her. alles gute für alle 8) :) Werner
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

leider nicht freudig

Beitragvon werner_ » 16 Feb 2007 19:07

bei einem guten Freund ist gestern Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert worden :evil: hört das denn nie auf?????

wieder 1 Jahr bangen und hoffen, um dann doch wieder vor einer Kiste zu sitzen :evil:

seit über 40 jahren wird da geforscht, aber vielleicht werden ja auch lieber die sauteuren Apparaturen oder die noch teureren, und meist sinnlosen Chemos verkauft

wieder ein Einschlag

W.
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Neele » 16 Feb 2007 22:57

Hallo Werner,

das ist ein harter Schlag. Soviel ich weiß, ist Lymphdrüsenkrebs schon gut heilbar. Weiß ja nicht wieweit er fortgeschritten ist.

Mit Schicksalsschlägen kenne ich mich leider auch aus. Bruder verloren. Er war 27 Jahre, hatte eine 2jährige Tochter. Letztes Jahr im Mai wurde sein Grab eingeebnet, das heißt, er ist schon 25 Jahre tot. :cry: :cry: :cry: Und noch schlimm: Keiner der Angehörigen hat sich in den letzten Jahren um sein Grab gekümmert. Er lag in Kiel. Als ich das gesehen habe, habe ich einen Auftrag an die Gärtnerei gegeben. Mir ist das Herz gebrochen, wie kann man das Grab eines ganz nahen Familienangehörigen vernachlässigen. :shock: :cry:
Neele
 
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2005 20:02
Wohnort: Schweiz

good news, bad news

Beitragvon werner_ » 05 Aug 2007 23:32

werner_ hat geschrieben:bei einem guten Freund ist gestern Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert worden :evil: hört das denn nie auf?????

wieder 1 Jahr bangen und hoffen, um dann doch wieder vor einer Kiste zu sitzen :evil:

seit über 40 jahren wird da geforscht, aber vielleicht werden ja auch lieber die sauteuren Apparaturen oder die noch teureren, und meist sinnlosen Chemos verkauft

wieder ein Einschlag

W.


also, dem Mike geht`s besser, aber, am heutigen Übungsabend erreichte uns die Nachricht, das auch die Schwester vom Stefan freiwillig aus dem Leben geschieden ist :cry:


ooohhh Mann,ey :( :( :( :( :( :( :( :( :( :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

wieder ein Einschlag

Beitragvon werner_ » 02 Sep 2007 20:15

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

unser Kleinster, der Jan, hat einen Herzinfarkt erlitten

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

mit 40!!!!!!

wer wil, soll ihm gute Besserung ins Gästebuch unserer HP schreiben :wink:

Danke im Voraus

keep on rocking W.
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

push push

Beitragvon Patricia9369 » 25 Dez 2010 17:20

Ich habe die Beiträge hier nach langer Zeit wieder gelesen und bin wieder so berührt wie ich es damals war. Ich würde mir wünschen das dieser fred wieder genutzt wird, sehr gerne mit schoenen Nachrichten wie Hochzeit, Geburt etc.

LG, eure Pat
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste