Diskussion über alle möglichen Themen

Verändern Kochsendungen die Esskultur ihrer Zuschauer?

Verändern Kochsendungen die Esskultur ihrer Zuschauer?

Beitragvon PiaPesto » 16 Jul 2012 09:09

Hallo liebe webkoch-User,

ich weiß, dass Umfragen sehr nerven können und jetzt nerve ich euch vielleicht selbst mit einer.... Die Sache ist die: Ich bin Studentin und schreibe gerade meine Abschlussarbeit zu dem Thema "Verändern Kochsendungen die Esskultur ihrer Zuschauer"? Ich habe einen Fragebogen (ausschließlich für meine Arbeit) entwickelt und muss nun irgendwie an Personen, bzw. meine Zielgruppe gelangen um diese Arbeit (die mich persönlich sehr interessiert) überhaupt schreiben zu können. Ich bin ehrlich gesagt schon in einem anderen Kochforum, brauche aber noch ein paar Meinungen. Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr mich bei meiner Arbeit unterstützen würdet (ich wäre euch sehr dankbar). Also, wenn ihr Lust habt, dann füllt doch den Fragebogen aus. Einzige Voraussetzung: ihr müsst manchmal Kochsendungen ansehen. Wenn ihr keine Lust habt, kann ich das auch sehr gut verstehen :)
Lieber Gruß
PiaPesto
hier liegt der Link:
http://www3.fh-gelsenkirchen.de/JPR/umf ... .php?id=72
PiaPesto
 
Beiträge: 1
Registriert: 15 Jul 2012 17:16

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste