Diskussion über alle möglichen Themen

Uhrensammler unter euch?

Uhrensammler unter euch?

Beitragvon derolaf » 23 Mär 2017 13:10

Hi Leute :)

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es Uhrensammler unter euch gibt?

Ich persönlich liebe die Uhr als klassisches Männer-Accessoir. Ob in der Freizeit oder geschäftlich, eine Uhr passt einfach irgendwie immer :) Ich sammel seit ca. 10 Jahren, muss aber dazu sagen, dass die Uhren bei mir nicht in einer Vitrine liegen, sondern wirklich auch benutzt werden. Aktuell besitze ich ca. 21 Uhren, wovon 4 Stück besonders wertvoll für mich sind. Zum einen haben sie einen emotionalen Wert und zum anderen sind sie tatsächlich auch preislich nicht ganz günstig.

Mein derzeitiges Prachtstück ist die Rolex Sea-Dweller, die ich mir letztes Jahre gegönnt habe.
Bild

Würde mich mal interessieren, welche Uhren ihr so tragt und ob es Sammler unter euch gibt.

LG
derolaf
Mitesser
 
Beiträge: 7
Registriert: 06 Okt 2015 15:15

Re: Uhrensammler unter euch?

Beitragvon SchwarzWeissKoch » 08 Aug 2017 10:43

Als Uhrensammler würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen.

Zuhause besitze ich eine Wanduhr, eine Radio-Uhr, eine alte Flick-Flack sowie zwei Armbanduhren von ICE bzw. Swatch.
SchwarzWeissKoch
Mitesser
 
Beiträge: 12
Registriert: 12 Jul 2017 11:02


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron