Diskussion über alle möglichen Themen

Treffen für Spaß

Treffen für Spaß

Beitragvon hobbysushikoch » 25 Apr 2016 09:58

Hallo meine Lieben!

Ich möchte sehr gerne mal wieder ein paar schöne Stunden mit einer Frau genießen, will mir aber nicht unbedingt eine betrunkene Dame aus der Disko mit nach Hause nehmen.

Denkt ihr, dass solche Seiten wie http://www.feuchte-hausfrauen.net/ seriös sind um gewisse Frauen für ein paar nette Stunden zu treffen?

Danke schon mal für eure Hilfe.
hobbysushikoch
Mitesser
 
Beiträge: 66
Registriert: 23 Okt 2013 15:17

Re: Treffen für Spaß

Beitragvon derolaf » 19 Okt 2016 11:26

Wie wär's, wenn du selbst aktiv wirst und Frauen kennenlernst ?
Bisschen einlesen, ausprobieren und Soziale Kompetenz im Umgang mit Menschen (vor allem Frauen) aufbauen !

Wie wird man besser indem was man tut ? Richtig, indem man es tut !
http://love-keep.de/
derolaf
Mitesser
 
Beiträge: 7
Registriert: 06 Okt 2015 15:15

Re: Treffen für Spaß

Beitragvon maike » 22 Okt 2016 18:57

Lass es lieber :d
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron