Diskussion über alle möglichen Themen

Suche Arbeitskleidung

Suche Arbeitskleidung

Beitragvon proso » 03 Jul 2016 00:52

Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach guter neuer Arbeitskleidung. Da ich Automechaniker bin habe ich oft viel schmutzige Wäsche. Natürlich wasche ich alles auch regelmäßig so dass meine Arbeitskleidung auch schneller kaputt geht als erwartet. Es ist fast so dass ich mir alle 3 bis 4 Monate was Neues kaufen muss. Das kostet ja auch alles Geld und langsam habe ich die Nase voll. Ich weiß jetzt nicht wo ran es liegen kann. Ist die Qualität der Sachen die ich kaufe wirklich so schlecht oder wo dran kann es sonst noch liegen. Ich bin ratlos! Kann mir jemand hier vielleicht ein paar Ratschläge geben auf was ich acht nehmen muss oder sollte? Danke!
proso
Mitesser

Re: Suche Arbeitskleidung

Beitragvon sofi » 03 Jul 2016 01:00

Beim Kaufen von Arbeitskleidung ist es am wichtigsten auf das Material aus dem die Kleidung gemacht ist zu achten. Vieles hängt von der Qualität des Materials ab. Natürlich ist auch die Art der Herstellung wichtig und auch der Hersteller selbst. Ob das eine Marke ist die dir bekannt ist oder ob es so ein No Name ist. Ich weiß jetzt nicht wo du bis jetzt immer gekauft hast aber nach deinen Aussagen würde ich dir dringend raten den Händler zu wechseln. Schau doch mal hier rein Arbeitskleidung
sofi
Mitesser

Beitragvon Desty » 06 Feb 2019 14:59

Eigentlich sollte Arbeitskleidung besonders gut waschbar und dabei auch haltbar sein. Vielleicht musst du etwas mehr Geld in die Kleidung investieren... im Normalfall sind die Sachen dann besser und du musst dir nicht ständig neue Arbeitsklamotten kaufen. ;) Schau mal unter https://www.berufsbekleidung-schroeter.de/ vorbei :arrow: dort gibt es Arbeitskleidung der Marken BP, Fristads und Planam. Die Sachen genießen einen guten Ruf.
Desty
Mitesser

Beitragvon ellenaa » 20 Mär 2019 16:32

Ich habe mir, damals als ich auf der Baustelle gearbeitet habe, einen richtig guten Arbeitsanzug gekauft gehabt den ich einfach über meine anderen Klamotten ziehen konnte. Der hat auch knapp zwei Jahre gehalten, war also sehr zufriedenstellend. Leider kann ich dir nicht mehr genau sagen, wo ich den gekauft habe. :?
ellenaa
Mitesser

Zurück zu Allgemeine Diskussion