Diskussion über alle möglichen Themen

Suche Arbeitskleidung

Suche Arbeitskleidung

Beitragvon proso » 03 Jul 2016 00:52

Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach guter neuer Arbeitskleidung. Da ich Automechaniker bin habe ich oft viel schmutzige Wäsche. Natürlich wasche ich alles auch regelmäßig so dass meine Arbeitskleidung auch schneller kaputt geht als erwartet. Es ist fast so dass ich mir alle 3 bis 4 Monate was Neues kaufen muss. Das kostet ja auch alles Geld und langsam habe ich die Nase voll. Ich weiß jetzt nicht wo ran es liegen kann. Ist die Qualität der Sachen die ich kaufe wirklich so schlecht oder wo dran kann es sonst noch liegen. Ich bin ratlos! Kann mir jemand hier vielleicht ein paar Ratschläge geben auf was ich acht nehmen muss oder sollte? Danke!
Benutzeravatar
proso
Mitesser
 
Beiträge: 15
Registriert: 15 Mai 2016 02:10

Re: Suche Arbeitskleidung

Beitragvon sofi » 03 Jul 2016 01:00

Beim Kaufen von Arbeitskleidung ist es am wichtigsten auf das Material aus dem die Kleidung gemacht ist zu achten. Vieles hängt von der Qualität des Materials ab. Natürlich ist auch die Art der Herstellung wichtig und auch der Hersteller selbst. Ob das eine Marke ist die dir bekannt ist oder ob es so ein No Name ist. Ich weiß jetzt nicht wo du bis jetzt immer gekauft hast aber nach deinen Aussagen würde ich dir dringend raten den Händler zu wechseln. Schau doch mal hier rein Arbeitskleidung
Benutzeravatar
sofi
Mitesser
 
Beiträge: 21
Registriert: 10 Mär 2015 22:20


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron