Diskussion über alle möglichen Themen

Stempelanbieter?

Stempelanbieter?

Beitragvon johannlichter » 12 Nov 2015 18:40

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein neues Restaurant aufgemacht und benötige nun noch einige der Basics.
Dinge, für die man als Koch eigentlich keinen kopf hat - leider!
Aber gut, man muss eben auch bei den Bürodingen aufpassen, dass man diese nicht verkommen lässt.
Ich bräuchte noch einige Stempel, für eingehende Lieferungen und allgemein für die Buchhaltung.
Bräuchte nur noch einen guten Anbieter für Bürostempel.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Stempelservice gemacht? Die Stempel hier sehen eigentlich ganz gut aus: https://www.stempelservice.de/buerostempel.

Beste Grüße
johannlichter
Mitesser
 
Beiträge: 19
Registriert: 18 Sep 2015 13:14

Re: Stempelanbieter?

Beitragvon maike » 02 Dez 2015 00:05

Schaut doch gut aus
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste