Diskussion über alle möglichen Themen

Pflege zu Hause

Pflege zu Hause

Beitragvon sofi » 09 Nov 2016 13:16

Hallo zusammen,
meine Eltern sind schon in einem sehr hohen Alter und haben es schwer den täglichen Alltag alleine zu bewältigen. Natürlich versuche ich ihnen so viel wie möglich zu helfen aber leider gelingt mir das nicht immer. Jetzt will ich ihnen eine Pflegekraft holen und habe über eine 24 Stunden Pflege nachgedacht. Die würde rund um die Uhr für sie da sein und sich um sie kümmern. Die zweite Möglichkeit würde sein beide in ein Pflegeheim zu schicken. Mich würde interessieren ob jemand von euch weiß wie viel so eine 24 Stunden Pflegekraft kostet?
Danke
Benutzeravatar
sofi
Mitesser
 
Beiträge: 21
Registriert: 10 Mär 2015 22:20

Re: Pflege zu Hause

Beitragvon maike » 26 Dez 2016 15:39

Das hört sich doch gut an
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron