Diskussion über alle möglichen Themen

Muss es denn ein TM sein ?

Muss es denn ein TM sein ?

Beitragvon maike » 20 Okt 2016 02:53

Hallo.

Ich habe eine Zeit lang überlegt ob ich mir einen Thermomix kaufen soll.
Aber irgendwie bin ich zu geizig knapp 1300€ auszugeben -.- Ich finde das Teil wirklich sehr geil, man kann alles damit zubereiten und vor allem gesund und ohne fett. War auch schon auf vielen Partys und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Aber es ist einfach zu teuer :'(
Demnach habe ich mal gestöbert was man sonst so als Alternative nehmen kann und dabei bin ich dann auf http://www.versus.de/thermomix-alternativen/ gestoßen. Da findet man Alternativen zum TM.
Was haltet ihr davon und können die Teile wirklich an den heiligen TM dran kommen ?

Was habt ihr für Geräte zuhause und habt ihr vielleicht eine kleine Empfehlung an mich ?
Bin wirklich am überlegen was ich machen soll *heul*
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Exabot [Bot] und 3 Gäste

cron