Diskussion über alle möglichen Themen

Möbel online kaufen

Möbel online kaufen

Beitragvon maike » 02 Dez 2015 00:03

Habe ja schon wegen meinem Esszimmer geschrieben aber habe doch noch eine kleine Frage bezüglich der Möbel an euch. Wir haben mal alles hoch gerechnet und kommen mit Wohnzimmer Möbel und Flur auf knapp 2900€. Ist uns doch zu teuer :/
Deshalb wollten wir fragen, welche Alternativen es da noch gibt ? Ist der online Kauf wirklich einfacher und sparsamer ? Wir hatten zwar schon einmal online bestellt aber das war jetzt nicht so viel los :d

Auf jeden fall hatten wir dann schon einmal einen Blick ins Internet geworfen und megashop.brotz.de gefunden. Wollten einfach nur mal wissen, wie eure Erfahrungen aussehen und ob ihr da schon paar Tipps an uns habt ?
Es ist uns halt sehr wichtig, weil wir haben keine Lust noch in 1291018 andere Läden zu gehen.
Was könnt ihr so empfehlen ?
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: Möbel online kaufen

Beitragvon dircmaus » 15 Jan 2016 18:05

Hallo


Hab ich noch nie gemacht. Wollte die Möbel immer selber und in live sehen. Mal die Türen öffnen können halt mal ausprobieren. Bei Online habe ich immer Angst, dass die Möbel so ganz anders ausschauen als auf den Bildern. Außerdem, was mach ich wenn was zu reklamieren wäre?


lg
dircmaus
Mitesser
 
Beiträge: 21
Registriert: 15 Jan 2016 14:23


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste