Diskussion über alle möglichen Themen

Meine Tochter und ihr Hobby Pferde

Meine Tochter und ihr Hobby Pferde

Beitragvon sofi » 10 Apr 2017 22:35

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Pferdeanhänger. Meine Tochter hat bald Geburtstag und wünscht sich schon immer ein eigenes Pferd zu haben. Ein Pferd habe ich ihr schon gekauft jetzt brauche ich noch einen Pferdeanhänger damit wir zu ihrem Geburtstag zusammen das Pferd abholen können. Ich habe schon im Internet recherchiert und bin auf diese Seite XXX gestoßen. Da ich noch nie sowas gekauft habe, wollte ich wissen ob mir jemand irgendwelche Anhaltpunkte geben kann auf die ich aufpassen muss beim Kauf?
Danke und Gruß
Benutzeravatar
sofi
Mitesser
 
Beiträge: 21
Registriert: 10 Mär 2015 22:20

Re: Meine Tochter und ihr Hobby Pferde

Beitragvon Isabelllla » 11 Apr 2017 14:52

Hallo sofi,

wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann brauchst du den Anhänger nur ein einziges mal um das Pferd abzuholen.
Da wäre es wahrscheinlich besser und günstiger, wenn du dir einen Anhänger ausleihst.

Lg Isabelllla
Benutzeravatar
Isabelllla
Mitesser
 
Beiträge: 18
Registriert: 20 Mär 2015 10:18


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast