Diskussion über alle möglichen Themen

LED Beleuchtung für mein Heim

LED Beleuchtung für mein Heim

Beitragvon maike » 26 Dez 2016 15:37

Ciao

Wie man sehen kann, suche ich nach LEDs für meine Wohnung. Möchte sie etwas aufpäppeln und denke dass sich LEDs halt super eignen, zumal sehen die auch echt schick aus :) Was meint ihr ?
Hat denn jemand von euch so LEDs und kann mir möglicherweise Infos geben wo man die Dinger am besten kauft ?
Habe mich auch schon einmal umgeguckt und dabei bin ich auch auf https://www.lead-energy.com/dynamic-con ... -5-m?c=241 gestoßen. Die kann man wohl auch steuern, finde ich ja mega cool.

Aber ich würde mich schon freuen, wenn jemand hier auch einige Infos hat :)
Denkt ihr, dass es sich lohnt wenn man die Dinger online kauft und habt ihr vielleicht da auch paar Ratschläge an mich ?

Danke
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Re: LED Beleuchtung für mein Heim

Beitragvon SchwarzWeissKoch » 01 Sep 2017 15:17

Huhu!

Ich kann dich da nur auf jeden Fall ermutigen zu LEDs zu wechseln, denn damit ersparst du dir auf Dauer sicherlich eine Menge an Stromkosten, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Habe damals auch relativ lange gebraucht, ehe ich einen Online-Shop gefunden habe, wo ich eine LED Beleuchtung gefunden habe, wo mir sowohl Preis als auch Qualität und Optik entsprachen. Haben uns dann erstmal dazu entschlossen bei dieser [URL=https://www.cht-cottbus.de/bioledex-38w-led-panel-625x625mm-3000k-superflach.htm]Webseite[/URL] LED Panels bestellt und seither bestellen wir ausschließlich nur noch dort.
SchwarzWeissKoch
Mitesser
 
Beiträge: 12
Registriert: 12 Jul 2017 11:02

Re: LED Beleuchtung für mein Heim

Beitragvon Lezzoin » 02 Nov 2017 21:37

Ich empfehle auch LED´s. Ich fand die früher auch immer schrecklich grell, aber die haben ja nachgezogen und sanftere Hergestellt. Du findest schon was passendes in Möbelhäusern usw.
Lezzoin
Mitesser
 
Beiträge: 6
Registriert: 02 Nov 2017 21:33


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste