Diskussion über alle möglichen Themen

Kino- / TV- Tips

Kino- / TV- Tips

Beitragvon plankton » 02 Sep 2008 09:58

Will hier mal nen neuen Sammelfred starten - vielleicht stösst er ja auf interesse ;-).

War letzthin mal wieder in Kino und hab mich halbtod gelacht bei dem Film :arrow:

Leg dich nicht mit Zohan an
( http://www.youtube.com/watch?v=1d-dLYQiccs )

Inhalt: http://www.cineman.ch/movie/2008/YouDon ... eview.html

Adam Sandler mit jiddischem Dialekt ist einfach nur zum Schreien komisch :lol: ! Die Geschichte zwar total tiefenfrei und Zohans Fähigkeiten ziemlich überzeichnet - was jedoch überhaupt nicht stört sondern einfach nur einen dauerhaften Lachkrampf auslöst. Wer todtraurig ist, oder einfach mal wieder richtig ablachen möchte :arrow: ab ins Kino und sich für 2 Stunden witzige Unterhaltung mit dem Zohan anlegen :lol: :lol:


[2008-09-02 10:07] Bearbeitet durch -plankton-
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron