Diskussion über alle möglichen Themen

Kann man auch Gratisproben bei Lebensmitteln bekommen ?

Kann man auch Gratisproben bei Lebensmitteln bekommen ?

Beitragvon norbert_l » 13 Mär 2015 18:43

Man hört ja oft dass man sehr gute Gratisproben bekommen kann, egal ob Kosmetik oder Technik. Ich frage mich jetzt, ob man auch Gratisproben bei Lebensmitteln bekommen kann ?

Ich dachte mir, Mensch, wenn es sowas gibt dann nehme ich dass doch mal gerne in Anspruch. Nur weiß ich leider nicht an wen ich mich wenden soll, denn beispielsweise bieten die größeren Anbieter sowas nicht an. Aus diesem Grund wollte ich mich an euch wenden und gerne fragen wo ich denn sowas bekommen kann ? Nehmt ihr auch sowas in Anspruch ? Findet ihr dass qualitativ gut oder sagt ihr Nein ?! :s
Wo sollte ich mich denn umschauen ?
Benutzeravatar
norbert_l
Mitesser
 
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2014 16:07

Re: Kann man auch Gratisproben bei Lebensmitteln bekommen ?

Beitragvon arnold » 15 Mär 2015 23:43

Hi

Ja natürlich gibt es viele Gratisproben die man sich nehmen kann, ebenso werden viele Produkte geboten, sei es Wimperntusche, Waschmittel oder so. Aber bei Lebensmitteln sollte man dann doch etwas vorsichtiger sein, denn man kann nie wissen ob die Lebensmittel denn jetzt gut sind oder nicht (worry) Ich kann dir sagen dass ich selber auch mal nach so einem gesucht hatte und dann auch auf einige gestoßen bin aber von denen hat mir leider nichts gefallen :/

Hatte dann aber auf http://www.gutscheinrausch.de/blog/kost ... bestellen/ ein Probierpaket gefunden. War von Gefro. Hatte da 6 Produkte bekommen GRATIS ^^ Ist ja auch sowas wie eine Gratisprobe, vielleicht ist ja das auch das richtige für dich ?!
Ich weiß also nicht ob es dir helfen kann aber muss sagen dass es helfen kann wenn du ins Netz gehst und schaust was du finden kannst.
Benutzeravatar
arnold
Mitesser
 
Beiträge: 44
Registriert: 05 Nov 2014 12:23

Re: Kann man auch Gratisproben bei Lebensmitteln bekommen ?

Beitragvon Isabelllla » 23 Mär 2015 20:15

kann man, ja. aber die sind so klein, dass du davon leider nicht satt wirst ^^
Benutzeravatar
Isabelllla
Mitesser
 
Beiträge: 18
Registriert: 20 Mär 2015 10:18


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste