Diskussion über alle möglichen Themen

Kadaza

Kadaza

Beitragvon JimPanse » 09 Okt 2012 21:13

Hallo zusammen,
ich habe www.webkoch.de erfolgreich bei www.kadaza.de angemeldet. Es hat mich geärgert, dass man auf der sehr praktischen Startseite leider nur den "Chefkoch" als Link setzen konnte. Nun ist der "Webkoch" auch bei kadaza. So sieht beispielsweise meine Startseite jetzt aus: http://www.kadaza.de/s/2fxi4

VG
Jim
Benutzeravatar
JimPanse
 
Beiträge: 17
Registriert: 07 Sep 2005 15:25
Wohnort: 19322 Wittenberge

Beitragvon JimPanse » 13 Okt 2012 11:49

Wäre schön, wenn es ein kleines Feedback gäbe. Der Link ist nicht kommerziell und bewirbt nichts, wovon ich etwas hätte! Er ist einfach nur eine schöne Erleichterung beim surfen.
Schönes WE an alle!
VG
Jim :D
Benutzeravatar
JimPanse
 
Beiträge: 17
Registriert: 07 Sep 2005 15:25
Wohnort: 19322 Wittenberge

Beitragvon Mc Knofi » 13 Okt 2012 15:42

Als denn, hier mein Fiedbäck :lol:
Scheint eine prima Sache zu sein, man muss halt nur wissen was es alles so für Maschinchen gibt.
Ich schaue mich mal um, ob es noch ein paar Seiten gibt die ich regelmässig nutze.
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon JimPanse » 13 Okt 2012 16:02

Danke, Mc Knofi :D Ist eben alles im Style und von der Bedienung wie Apps auf dem Smartphone. Ich finde es wie gesagt ganz praktisch. Die Apps, die auf dem Link zu sehen sind, sind die Sachen, die ich am Häufigsten nutze. Das Ganze lässt sich sehr individuell gestalten. Wer Spass daran hat, kann sich dort auch noch einen schönen Hintergrund aussuchen.
Benutzeravatar
JimPanse
 
Beiträge: 17
Registriert: 07 Sep 2005 15:25
Wohnort: 19322 Wittenberge


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron