Patricia9369 hat geschrieben:Eine Frage an alle noch nicht Webköche/-innen und lang inaktive Mitglieder.
Is there anybody out there![]()
![]()
(entliehen von der Band Pink Floyd, von denen ebenso stammt: "Together we stand, devided we fall..." Frei übersetzt: Zusammen bewirken wir etwas, einzeln nicht.)
Liebe Webköche/-innen![]()
Wo seid ihrIch sehe ein wenig Passivität, wobei ich nicht verstehe warum... Habt ihr alle Ferien, denkt ihr "dafür habe ich zuwenig Zeit" oder was ist los
Ein freundliches Hallo an Alle die gern kochen und sich bislang aus den unterschiedlichsten Gründen nicht bei Webkoch angemeldet haben.
![]()
Tut esWas spricht dagegen
![]()
Richtig, nix
![]()
Ihr findet hier eine wirklich gute Webside mit einer ebenso gut ausgestatteten Datenbank. Dazu gehört ein sehr nettes Forum, in dem ihr euch Anregungen holen und Fragen stellen könnt und eigentlich immer eine Antwort bekommt. Ihr könnt (Forum, Rubrik Rezeptsuche) nach verschollenen Rezepten suchen. Dazu gibt es allgemeine Diskussionen oder "Was koche ich heute", eine Kinderecke, eine für Haustiere, ebenso eine für den Garten uvm.
Ich jedenfalls fühle mich hier wohl und gut aufgehoben. Und wahrscheinlich wird es euch ebenso ergehen, wenn ihr es mal probiert und euch traut. Womit ich meine, daß ihr euch registriert/anmeldet. Muß ja niemand jeden Tag hiersein, schafft man wohl auch nicht so, aber gegen hin & wieder mal etwas stöbern, im Forum schreiben oder ein Rezept eingeben spricht doch nichts. Oder etwa doch? Dann teilt doch eure Ansichten dazu mit uns im Forum. Hier beißt (kaum) einer. Und wenn doch mal, nicht dolle.
![]()
![]()
In diesem Sinne hoffe ich auf regen Zulauf.
Lieben Gruß @ All von Patricia
P.S.: Unter folgendem Link "Organisatorisches" http://master.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=926 findet ihr alle Infos zur kommenden Wahl einer Vertrauensgruppe. Wahlzeitraum lt. Frank (Admin) 1.11. bis 14.11.2004
An diese Gruppe kann sich jeder angemeldete User bei auftretenden Schwierigkeiten uvm. wenden.
P.S.Teil 2: Ich bin eine ganz normale Userin wie alle anderen, dachte aber, darauf sollte mal hingewiesen werden....
Für Kritk, Anregungen, Lob usw. dazu bin ich jederzeit offen.